Dienstag, 27. Oktober 2009

Zum Glück

Zum Glück muss ich hier keine politischen Posts verfassen. Es wäre eine Sinnlosigkeit ohne Gleichen. Entweder ich stelle mich meiner politischen Meinung, einer vorbehaltslos konservativen, oder ich beginne im Strom der Liberalisierung mit zu halten. Ich würde in Selbstverachtung und Selbstverleugnung ertrinken.

Warum ist es eigentlich so unrühmlich, eine Frau als Frau zu sehen, also als Gebärdende, Erziehende, für Aufgaben Freigestellte? Besondere Aufgaben. Aufgaben, die die Gesellschaft am Leben erhalten.

Aber bitte. Wenn die Deutschen lieber in sämtlichen gesellschafts-liberalen Strömungen schwimmen wollen. Wenn es mir gelingt, mir meine eigene Welt zu erschaffen, mit Balkon-Blick auf die jetzige, werde ich freundlich grüßen, wenn sie untergeht. Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen