Samstag, 28. November 2009

If I ruled the world

Wenn es nach mir ginge…

… würde jedes Bild Realität werden, dass ich länger als eine Minute anschaue.

… würde sich mein Zimmer in ein Orchester verwandeln, sobald ich ein Lied mehrmals anhöre.

… würde die Zeit still stehen und sich die Möglichkeit ergeben, die Dinge zu tun, die ich schon immer machen wollte, sobald ich zwei Gedanken daran verschwende.

Ich würde mir ein Bild von dir nehmen und dir solange in die Augen schauen, bis du Wirklichkeit wirst und mir zuzwinkerst. Ich würde mein Lieblingslied solange anhören, bis wir von einem Orchester umgeben wären. Dann würde ich solange daran denken, mit dir durch die Nacht zu tanzen, bis die Zeit tatsächlich stehen bleibt.

inspiriert durch: http://www.youtube.com/watch?v=43BaKtMMBdo

3 Kommentare: