Donnerstag, 17. Dezember 2009

Romantik.cc

Sie (16 Jahre, 33 Bilder online): “Oh Süße - und ich dich erst. Jaja. Ich bin schon ein Fall für sich. Schön, dass dir das so gefällt. Dein Huhn”

Sie (19 Jahre, 190 Bilder online): “6 Monate mit dir mein süßer Schatz ich liebe dich so unheimlich <3 Du bist der Traummann denn ich immer gesucht habe und die zeit mit dir ist einfach wunderschön jeder tag du gibst mir soviel kraft und bist immer für mich da <3 Du bist immer soooooooo süß zu mir egal was ist auch wenn ich zickig bin <3 Du bist und bleibst für immer mein ein und alles und niemand wird uns mehr trennen &#61514; Spätestens silvester weiß dann jeder das ich zu dir gehöre <33 Weihnachten wird einfach sooo toll das schönste was ich je hatte und das schönste geschenk bist du <33 Und dann fängt unser gemeinsames leben endlich an und es soll nie vorbei sein weil du was ganz besonderes für mich bist und immer sein wirst <333 Ich liebe dich über alles auf der ganzen welt mein Verlobter <3

Sie (17 Jahre, 259 Bilder online): “aaaargh. Danke Spatzii.<3 Ich kann garnicht sagen, wie froh ich bin, dich zu haben. Echt. Ich koennts dir jeden tag sagen, aber so langsam fehlen mir die Worte dafür. Ich will dich niemals verlieren, okay? so einen wunderbaren tollen Freund, den findet man nicht oft. Du bist sowa,s was sich wahrer Freund nennt! Ich hoffe, ich kann für dich eine soo wunderbare Freundin sein, wie du ein wunderbarer Freund für mcih bist. Ich hoffe, du bist noch gaaanz lange mit deinem Schatz glücklich zusammen & wirst sie niemals verlieren. Wünsch dir bzw. Euch super verdammt viel glück dabei =)

Quelle: www.schueler.cc (Pinnwandeinträge … von irgendwelchen Leuten)

2 Kommentare:

  1. warum?
    und was bedeutet der dritte - wer ist da mit wem freund?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wahllose Auswahl von Pinnwandeinträgen, die ich zusammengestellt habe. Der Autor möchte damit darauf hinweißen und sich vielleicht auch etwas lustig darüber machen, dass sich Jugendliche hemmlungslos schriftlich ausziehen und nicht die geringste Ahnung davon haben, dass das alles k e i n S c h w e i n interessiert.

    AntwortenLöschen